Aktualisiert am 10.06.2012

Disclaimer

Verantwortlich für diese Seiten ist

Hans-Axel Holz

Heidbreite 8

28777 Bremen

Die Inhalte dieser Seite wurden mit grösster Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Meine Seiten enthalten Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstösse überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen in meinen Seiten oder den Seiten, zu denen meine Links führen, bitte ich um eine sofortige Nachricht. Ich distanziere mich nicht von meinen verlinkten Seiten, wie das jetzt eventl.. verstanden werden kann. Alle von mir persönlich gesetzten Links auf diesen Seiten sind als Empfehlung zu werten. Ich verlinke Seiten, um weiterführende Informationen zu anderen Züchtern anzubieten oder um Euch empfehlenswerte andere Seiten zugänglich zu machen. Es kann passieren, das die Inhalte sich ohne mein Wissen ändern. Dies gilt natürlich auch für die Inhalte meines Gästebuches, das Links enthalten kann, die ich nicht gesetzt habe und nicht permanent überwachen kann. Diese Links sind eindeutig nicht als Empfehlung meinerseits zu verstehen. Das Layout der Homepage, die verwendeten Grafiken und Bilder sowie die einzelnen Beiträge sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung ausserhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung von

Hans-Axel Holz