Aktualisiert am 10.06.2012

von Metjensande Agents Scully

Scully-Home1
Scully1
Scully6c

geb. 03.01.2007

weis-rot, rauhaarig

33cm gross, Audio bds. hörend, Patella 0, Scherengebiss, Augen o.B, PLL +/-

Formwert: sehr gut

Scully kam sah und siegte ;o) Sie wurde im Metjensande Zwinger bei unseren Freunden geboren. Tja so kam es natürlich, das wir sie von der ersten Sekunde an sahen und so schlich sie sich leise aber stetig in Herrchens Herz... nun galt es noch Frauchen zu überzeugen, denn die war bis dahin so gar nicht begeistert von der Idee, aber wer kann schon einem Terrier Blick wiederstehen?? Frauchen jedenfalls nicht und so zog klein Scully in die Hausnummer 8 :o)

Scully ist das Ebenbild ihrer Mama Emily... immer lieb, artig, freundlich zu jedermann , nur fremde, aufdringliche Rüden kann sie so gar nicht leiden ;o) Scully ist absolut Ball-und Wasserfanatisch solange man selber ins Wasser gehen kann. Kommt das Wasser aber von oben als Regen, so geht das gar nicht, dann geht sie erst gar nicht raus... Sie liebt es Fussball im Fernseher zu schauen (vielleicht kommt der Ball ja mal rausgehüpft) oder auch Tiersendungen, dann sitzt sie davor und *spricht* mit den Tieren :o)